• Jobs Job bei VSE Aktiengesellschaft

Trainee (m/w) Informationssicherheitsmanagement

VSE Aktiengesellschaft

Saarbrücken

Saarbrücken

Trainee (m/w) Informationssicherheitsmanagement VSE Aktiengesellschaft Saarbrücken Sie unterstützen Ihre Kollegen beim Aufbau, der Einführung und Weiterentwicklung sicherer Prozesse nach ISO/IEC 27001:2013 und ISO/IEC TR 27019:2014 in regulierten Bereichen; entwickeln Sicherheitskonzepte.

Trainee Informations­sicherheits­management (m/w) Am Standort Saarbrücken Die -gruppe Ist In Den Bereichen Strom Gas Und Wasser Tele­kom­mu­nika­tion Energie­dienst­leistungen Und Technische Services Sowie Energie­daten- Und Zähler-dienst­leistun­gen Tätig Und Ist Dabei Der Größte Energie­netz­betreiber Im Saarland Für Unsere Netz­gesell­schaf­ten Ver­teil­netz Gmbh Und Energis-netz­gesell­schaft Mbh Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Jeweils Einen Trainee Infor­mations­sicher­heits­mana­gement Ihre Tätigkeit: Sie Unter­stützen Ihre Kollegen Beim Aufbau Der Ein­führung Und Weiter­ent­wicklung Sicherer Prozesse Nach Iso/iec 27001:2013 Und Iso/iec Tr 27019:2014 In Regu­lierten Bereichen Risikoanalysen Und Sicher­heits­bewer­tungen Mit Dem Schwer­punkt Technische Und Organi­sa­torische Maß­nahmen Führen Sie Eigen­verant­wortlich Durch Sie Entwickeln Sicher­heits­konzepte Unter Be­ach­tung Der Regu­lato­rischen Anfor­de­rungen Und Sorgen Mit Hilfe Von Aware­ness-kam­pag­nen Für Deren Ein­haltung It-sicherheits­projekte In Der -gruppe Unter­stützen Sie Mit Ihrem Know-how Sie Begleiten Die Durch­führung Von Sicher­heits-audits Ihre Voraussetzungen: Sie Verfügen über Ein Erfolg­reich Ab­geschlos­senes Hoch­schul­studium Der Fach­richtung Infor­ma­tions- Und Kommu­nika­tions­tech­no­lo­gie Infor­ma­tik Wirt­schafts­informa­tik Wirt­schafts­wissen­schaften Elektro­technik O ä Sie Zeichnen Sich Durch Ana­ly­tisches Denken Und Handeln Aus Hohe Eigen­motivation Und Selbst­lern­kompe­tenz Sind Für Sie Selbst­verständlich Sie Sind In Der Lage Komplexe Sach­verhalte Schnell Und Syste­matisch Zu Erschließen Zudem Verfügen Sie über Aus­geprägte Kom­mu­nika­tions­fähigkeiten Was Wir Ihnen Bieten: Zu Beginn Ihrer 2-jäh­rigen Trainee­zeit Ent­wickeln Wir Mit Ihnen Einen Indi­vidu­ell Auf Sie Zuge­schnit­tenen Ein­satz­plan Sie Lernen Alle Rele­vanten Abtei­lungen Und Schnitt­stellen Kennen Und Werden Durch Kon­zern­weite Netz­werk­ver­anstal­tungen Mit Unserer Unter­nehmens­gruppe Vertraut Gemacht Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Indi­vidu­elle Ent­wicklungs­möglich­keiten Und Persön­liches Mentoring Interesse Dann Senden Sie Ihre Aus­sage­kräftige Bewer­bung Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 01916 Bis Zum 31082016 Per E-mail An Bewerbung@de Ansprech­partner: Frank Schneider Telefon +49 681 607-1619 Schwer­be­hinderte Menschen Werden Im Rahmen Der Gesetz­lichen Bestim­mungen Bevor­zugt Behandelt Informations-Sicherheitsmanagement Energiedaten Energie Informationstechnologie Informatiker Wirtschaftsinformatiker Elektrotechniker Sicherheit Informations-Sicherheitsmanagement Energiedaten Energie Informationstechnologie Informatiker Wirtschaftsinformatiker Elektrotechniker Sicherheit Trainee (m/w) Informationssicherheitsmanagement Sie Unterstützen Ihre Kollegen Beim Aufbau Der Einführung Und Weiterentwicklung Sicherer Prozesse Nach ISO/IEC 27001:2013 Und ISO/IEC TR 27019:2014 In Regulierten Bereichen Entwickeln Sicherheitskonzepte Saarbrücken Informations-Sicherheitsmanagement Energiedaten Energie Informationstechnologie Informatiker Wirtschaftsinformatiker Elektrotechniker Sicherheit

Trainee (m/w) Informationssicherheitsmanagement
   VSE Aktiengesellschaft (Saarbrücken)

Kundenservice (m/w/d) Sammelgutausgang
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönefeld)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   etewe GmbH, Prüf- und Automatisierungssysteme (Innenstadt)